AH Ü30

csm AH Fussballbild 1 e92a05c82b

 

Getreu diesem Motto trifft sich die Ü 30 - AH jeden Mittwoch auf dem Winterbacher Sportplatz um spannende und packende Spiele zu bestreiten. Dabei stehen der Spaß am Fußballspielen, die Bewegung, die Kameradschaft und der ein oder andere Fußballtrick im Vordergrund.

Gespielt wird je nach Trainingsbeteiligung, beim einen oder anderen zwickt es hier und da schon mal etwas, quer über die Hälfte des Platzes oder von 16 zu 16.

Beim anschließenden Beisammensein werden über das Trainingsspiel, die Spiele der aktiven Mannschaften des VfL Winterbachs, die Bundesliga und andere Themen heiß diskutiert. Gelegentlich finden auch Freundschaftsspiele gegen andere AH-Mannschaften statt.

Auch außersportliche Aktivitäten sind fester Bestandteil unserer Ü30 AH-Mannschaft so z.B. der Jahresausflug, Besen- oder Festlesbesuche. Hierfür danken wir den tüchtigen Organisationstalenten, die wir in unseren Reihen haben.

Wer Interesse hat Fußball zu spielen ist jeder Zeit herzlich willkommen.

Wir freuen uns über neue Gesichter egal über oder unter 30, die sich sportlich mit uns jeden Mittwoch betätigen wollen. Einfach vorbeikommen oder unter 0 71 81 / 47 67 485 bei Heiko Fischer melden.

 

 

Ansprechpartner:

 

 Gisbert Niederfuehrt 

AH-Leiter

Gisbert Niederführ 

Tel.: -

Mobil: 0173 - 8070538

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

Trainingszeiten:

Mittwoch 19:30 - 21:30 Uhr  (Stadion / Kunstrasen)