8. Spieltag Bezirksliga

Spielbericht 15.10.17 - Aktive VfL Winterbach II

VfL Winterbach I – SV Remshalden I     1:3 (0:2)

 

IMG 3284

Zum heutigen Bezirksligaspieltag wurde der Tabellenführer aus Remshalden in Winterbach erwartet. Beide Mannschaften waren von Beginn an im Spiel. Remshalden kam in der 1. Minute bereits zu Ihrer 1. Chance. Labinot Collaku schoss von links auf das lange Eck des Winterbacher Tores, verfehlte dies aber. Winterbach ließ sich nicht lange bitten und hatte seinerseits in der 4. Minute durch Mato Kelava die erste Chance. Kevin Mezger hatte mit einem Freistoß von der linken Seite das 1:0 für Winterbach auf dem Fuß, doch Daniel Hofmeister klärte zur Ecke. Nun war Remshalden wieder am Zug. Mehrere Chancen durch Dominik Raith, Lionello Zaino und Labinot Collaku wurden nicht genutzt. Das 0:1 für Remshalden fiel auf kuriose Weiße: nach einem missglückten Kopfballabwehr und einem Abwehrversuch von Winterbach, der in einer senkrechten Kerze endete, die viel Drall mit sich brachte, rutschte der Ball Florian Böck im Winterbacher Tor durch die Finger und landete schlussendlich im Winterbacher Tor. In der 29. Minute kam Remshalden zur nächsten Großchance. Diesen Ball konnte Winterbach gerade noch von der Linie kratzen und leitete einen schnellen Konter ein, an dessen Ende Francesco Formaro frei zum Schuss kam, aber weit verzog. In der 42. Minute wurde Avdulla Zena rund 30 Meter vor dem Winterbacher Tor freigespielt und setzte den Ball unhaltbar zum 0:2 in die Maschen. Eine Minute später hätte Naoufil Jaouadi mit einem Kopf Remshalden 0:3 in Führung bringen können, scheiterte aber an der Latte und so blieb es beim 0:2 zur Halbzeit.

8. Spieltag Kreisliga BIII

 

Spielbericht 15.10.2017 - Aktive VfL Winterbach II

VfL Winterbach II – SV Remshalden II 1:4 (1:1)

 

IMG 3259Am heutigen Spieltag war der SV Remshalden zu Gast in Winterbach. Winterbach hatte in der 2. Minute die Chance mit 1:0 in Führung zu gehen. Sebastian Salvemini vergab diese aber. Remshalden antwortete postwendend und machte es besser. In der 6. Minute erzielte Marc Wollmetshäuser das 0:1 für Remshalden. In einem Kampfbetonten Spiel steckte Winterbach aber nicht den Kopf in den Sand, sondern legte nach und kam in der 11. Minute durch Adrian Uetz zum verdienten 1:1 Ausgleichstreffer. Die folgenden Chancen auf beiden Seiten bis zur Halbzeit wurden nicht genutzt. Stattdessen gab es viele Fouls und Spielunterbrechungen und der Schiedsrichter verteilte mehrere gelbe Karten auf Winterbacher Seite.

Bezirkspokal 3. Runde

Spielbericht 11.10.2017 - Aktive VfL Winterbach I

VfR Murrhardt I - VfL Winterbach I 3:2 (2:0)

 

In der 3. Runde des Bezirkspokals musst unsere 1. Mannschaft beim VfR Murrhardt antreten. Beide Mannschaften kennen sich aus der Bezirksliga, da sie bereits am 2. Spieltag der laufenden Saison aufeinander getroffensind, mit dem besseren Ende für Murrhardt. Auch in dieser Partie sollte Murrhardt die Oberhand behalten, wobei das Ergebnis denkbar knapper ausfiel, als in der Bezriksliga. Beide Mannschaften konnten Ihre Chancen in der ersten halben Stunde nicht nutzen und so mussten die Zuschauer bis zur 33. Minute warten ehe Marco Geuder das 1:0 für Murrhardt erzielte. 11 Minuten später erhöhte Daniel Zivaljevic auf 2:0. Dies blieb bis zur Halbzeit auch so.

Spielankündigung 4. Heimspieltag

Die nächsten Derby`s stehen bevor!!!!!!

 

Am kommenden Wochenende erwarten wir die Mannschaften des SV Remshalden in Winterbach.

Unsere 2. Mannschaft beginnt:

VfL Winterbach II - SV  Remshalden II

Spielbeginn: 12:45

Spielort: Kunstrasenplatz Winterbach

 

Anschließend legt unsere 1. Mannschaft nach:

VfL Winterbach I - SV Remshalden I

Spielbeginn: 15:00

Spielort: Kunstrasenplatz Winterbach

 

Die Fußballabteilung lädt alle Fan`s, Sponsoren, Unterstützer und Fußballbegeisterte recht Herzlich ein beide Mannschaften zu unterstützen.

Wie immer wir für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein, bei einer Stadionwurst und einem kühlen Getränk!!!!

7. Spieltag Bezirksliga

Spielbericht 08.10.2017 - Aktive VfL Winterbach I

TSV Nellmersbach I - VfL Winterbach 3:0 (3:0)

 

Bild

Beide Mannschaften starteten verhalten in die Partie. Die erste Chance hatten die Gäste in der 9. Spielminute nach einer Flanke auf Fatmir Sylaj, doch der Nellmersbacher Keeper Georgios Tsatlakoglou hielt sicher. Zwei Minuten später waren die Platzherren am Zug: Zeljko Babic passte auf Hannes Fleischmann, dieser flankte quer auf den mitgelaufenen Luca Triffo, doch Triffos Schuss verfehlte das Gästetor.

7. Spieltag Kreisliga BIII

Spielbericht 08.10.2017 - Aktive VfL Winterbach II

TSV Miedelsbach II - VfL Winterbach II 3:1 (1:0)

 

BildWinterbach kassierte eine weitere untötige Niederlage gegen den TSV Miedelsbach II. In der ersten Halbzeit egalisierten sich beide Mannschaften nahezu. Erspielte Chancen konnten auf beide Seiten nicht verwertet werden. In der 40. Minute erzielte Giuliano Marocco das 1:0 für die Heimmannschaft. Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand. Winterbach begann die zweite Halbzeit etwas besser und konnte in der 60. Minute den 1:1 Ausgleich durch Markus Stradinger erzielen.

6. Spieltag Bezirksliga

Spielbericht 01.10.2017 - Aktive VfL Winterbach I

VfL Winterbach I - SV Allmersbach I 4:3 (1:2)

Erster Sieg in einem Klassespiel

 

IMG 3251

 

Erster Saisonsieg für den VfL Winterbach. In einer kampfbetonten Begegnung waren die Gäste zunächst spielbestimmend. Im Zweiminutentakt vergaben sie bis zur 10. Minute Torchancen durch Markus Gebhardt (Pfostenschuss), Kim Schmidt und Philipp Weiler. Nach 17 Minuten der erste gefährliche Angriff der Gastgeber, Morris Rube traf aber nur den Außenpfosten. Nach genau einer halben Stunde Spielzeit traf Philipp We...iler per Freistoß zur verdienten 1:0-Führung für den SVA. Nur zwei Minuten später nutzte Kim Schmidt einen Winterbacher Abwehrfehler gnadenlos aus und vollendete zum 0:2. Allmersbach blieb weiter am Drücker, Winterbach fiel im Offensivspiel nicht sehr viel ein. Dennoch kam der VfL in der 40. Minute durch Lukas Preßler zum 1:2-Anschlusstreffer. Kurz vor dem Halbzeitpfiff verpasste auf Allmersbacher Seite Jan Schommer ein durchaus mögliches 3:1. Fazit erste Halbzeit: Sehr fahrlässig war der SVA mit seinen Torchancen umgegangen. Dies sollte sich noch rächen.

6. Spieltag Kreisliga BIII

Spielbericht 01.10.2017 - Aktive VfL Winterbach II

VfL Winterbach II - SV Allmersbach II 1:5 (1:3)

 

IMG 3236

Bei strahlendem Sonnenschein trat Allmersbach II in Winterbach an. Bereits in der 5. Minute überlupfte Sandro Ernst Simon Merz im Winterbach Tor zur 0:1 Führung für Allmersbach. Winterbach schüttelte sich kurz uns drängten auf den Ausgleich. Bereits 3. Minuten später stand Erhan Yalaz frei vor dem Tor von Allmersbach, scheiterte aber an Philipp Wieland. In Minute 15 versuchte sich Christoph Reith mit einem Weitschuss, verzog aber etwas. 2 Minuten später hatte Winterbach den Ausgleich auf dem Fuß, doch Erhan Yalaz traf nur die Latte. Allmersbach verlegte sich nun mehr aufs Konter. Einer dieser Konter konnte Winterbach nur durch ein Foul stoppen. Der daraus resultierende Freistoß wurde direkt ausgeführt, landete aber an der Latte des Winterbacher Tors. Die nächste Chance hatte wieder Winterbach. In der 32. Minute traf Erhan Yalaz nach einem direkten Freistoß den Pfosten.

Unterkategorien

Unsere Partner & Sponsoren - Fussball