Punktspiel verloren, Klassenerhalt gesichert!

Spielbericht 14.05.2017 - Aktive VfL Winterbach I:

VfL Winterbach -- SV Kaisersbach 3:4 (3:2)

Knapp verloren, aber Klassenerhalt gesichert. Unter diesem Motto kann man die Begegnung gegen den SV Kaisersbach stellen. In einer torreichen Begegnung hatten die Winterbacher Abwehr nicht ihren besten Tag. So lud sie den Gegner bereits in der 9. Minute zur 1:0 Führung ein. Partik Rychlik besorgte postwendend den 1:1 Ausgleich und ließ kurz darauf sogar das 2:1 folgen.

 

Doch nach 20 Minuten stand es nach einem weiteren Winterbacher Patzer 2:2. Noch vor der Pause war Fartir Sylaj mit dem Treffer zum 3:2 für winterbach erfolgreich. In der 58. Minute konterten die Gäste die Vfl-Elf klassisch aus und kamen zum 3:3 Ausgleich. Der 1 Punkt hätte Winterbach endgültig zum Klassenerhalt gereicht doch in der Schlussminute erziehlte Kaisersbach noch den Treffer zum 3:4 Endstand. Trotz Niederlage hat die Winterbach Elf den Klassenerhalt geschaft, da die Mitabstiegskandidaten alle verloren und spielt nächste Saison ein weiteres Jahr in der Bezirksliga.

Quickfacts VfL Winterbach SV Kaisersbach

Unsere Partner & Sponsoren - Fussball