21. Spieltag Bezirksliga

Spielbericht 25.03.2018 - Aktive VfL Winterbach I

SV Allmersbach I - VfL Winterbach I 7:1 (1:0)

 

Großer Auftritt von Tim Fuchslocher

Zunächst sah es ganz und gar nicht nach einem so klaren Heimerfolg für den SVA aus. Die Partie war nämlich in der ersten Halbzeit völlig ausgeglichen. Zur Führung benötigten die Gastgeber nach einem Foul an Maxi Scholze einen Elfmeter, den Kim Schmidt sicher verwandelte (17.). Die erste Chance nach dem Wechsel hatten die Gäste. Kevin Mezger verfehlte mit einem Schuss aus 18 Metern das Tor ganz knapp. Danach kam der große Auftritt von Tim Fuchslocher. In der 51. Minute umkurvte er nach einem feinen Zuspiel von Marius Gebhardt den Winterbacher Keeper und schob aus spitzem Winkel zum 2:0 ein. Das war für die Winterbacher Abwehr aber wohl keine Warnung, denn in der 54., 61. und 64.Minute ließ man Fuchslocher jeweils nach Standards völlig frei im Strafraum stehen. Der nutzte dies eiskalt aus und baute die Allmersbacher Führung mit drei weiteren Treffern im Alleingang auf 5 :0 aus. Damit war die Partie gelaufen. Kevin Mezger erzielte in der 75.Minute den Ehrentreffer für die Gäste. Niklas Schommer (77.) und Simon Ferber (90.) sorgten mit ihren Treffern für den 7:1 Endstand.

 

  • IMG-20180325-WA0005
  • IMG-20180325-WA0006
  • IMG-20180325-WA0007
  • IMG-20180325-WA0008
  • IMG-20180325-WA0009

 

SV Allmersbach I VfL Winterbach I

Unsere Partner & Sponsoren - Fussball