22. Spieltag Kreisliga BIII

Spielbericht 01.04.2018 - Aktive VfL Winterbach II

VfL Winterbach II - TSV Miedelsbach II 7:0 (0:0)

 

Spiel mit gegensätzlichen Halbzeiten

 

Am gestrigen Ostersonntag gastierte der TSV Miedelsbach II in Winterbach. Bei strahlendem Sonnenschein entwickelte sich eine Kreisligapartie mit 2 Halbzeiten, die kaum unterschiedicher hätten sein können. Die Höhepunkte der 1. Halbzeit sind schnell erzählt:

Beide Mannschaften konnten Ihre Chancen nicht nutzen bzw. egalisierten sich. Miedelsbach wechselte bereits früh in der 4. Minute und Winterbach kassierte in der 20. & 24. jeweils eine gelbe Karte. Trainer Tobias Kurz fand in der Halbzeit wohl die richtigen Worte, denn die 2. Halbzeit verlief komplett anderst.

 

Fatmir Sylaj brachte Winterbach in der 48. Minute mit seinem Treffer zum 1:0 auf die Gewinnerstraße. Da er nun auf den Geschmack am Tore Schießens gekommen war, legte er bereits 3 Minuten später das 2:0 nach, ehe er in der 55. Minute durch seinen lupenreinen Hattrick auf 3:0 erhöhte. Zum krönenden Abschluss markierte Fatmir Sylaj 5 Minuten später sogar noch das 4:0. Nun war der Ehrgeiz seiner Mitspieler geweckt, die Fatmir Sylaj in nichts nachstehen wollten und so erzielte Mattis Escherle in der 72. Minute das 5:0. Tobias Kurz trug sich mit seinem Treffer zum 6:0 in der 78. Minute in die Torschützenliste ein. Ebenso Morris Rube der in der 83. Minute den 7:0 Endstand markierte.

Durch den Sieg klettert unsere 2. Mannschaft auf den 9. Tabellenplatz der Kreisliga.

Am nächsten Spieltag treten beide Mannschaften beim SV Remshalden zum Derby an. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Der VfL Winterbach wünscht allen Unterstützern, Sponsoren und Freunden ein frohes Osterfest!

 

VFL II TSV Miedelsbach II

 

 

 

 

Unsere Partner & Sponsoren - Fussball