Nachlese Mehrkampfkreismeisterschaften der SchülerInnen U12 in Winterbach

Am Samstag, den 20. Mai 2017 fand die Mehrkampfkreismeisterschaft der SchülerInnen U12 bei uns in Winterbach statt. Bei besten Temperaturen und super Sonnenschein kämpften unsere Sportler um beste Platzierungen. Insgesamt waren 88 Leichtathleten aus dem Rems-Murr-Kreis am Start.

Um 13 Uhr begannen die Wettkämpfe. Unsere Sportler durften sich im Sprint, Hürden, Weitprung, Hochsprung und im Wurf beweisen. Gewertet wurden die Ergebnisse getrennt nach Schülerinnen und Schüler. Auch wurden die Kinder in die Altersgruppen 10 und 11 aufgeteilt.

In der Altergruppe Schülerinnen W10 waren für den VfL Winterbach am Start:
Amelie Landenberger, Anne Friedrich, Sina Bitterling, Greta Weiler, Franziska Bäßler, Caroline Henkel, Selina Schmid, Paulina Pazda, Chiara Rieger, Noemie Wagner, Nadine Biederbeck, Jule Kerber, Lisa Schmid, Maja Stimac und Nadine Schneider

Hervorzuheben ist Amelie Landenberger, die in ihrer Altersstufe mit 41 Kontrahenten einen hervorragenden ersten Platz belegt hat.

In der Altergruppe Schülerinnen W11 waren für den VfL Winterbach am Start:
Marlene Fauser, Emma Haiß und Annina Dietrich

Auch hier hatten wir mit Marlene Fauser einen winterbacher Sportler auf dem zweiten Podestplatz.

In der Altersgruppe Schüler M10 waren für den VfL Winterbach am Start:
Lenny Schiebl, Finn Engl, Raphael Müller, Henry Söhnen und Felix Schapper

Mit einem hervorragenden zweiten Platz konnte Lenny Schiebl auch die winterbacher Sportler in dieser Altersklasse unter den ersten drei Plätzen vertreten.

Bei den Siegerehrungen waren alle Anstregungen vergessen und man freute sich über die erziehlten Leitungen und die tollen Urkunden.

Allen Athleten herzlichen Glückwunsch!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Trainer und Betreuer.

Nicht vergessen, am 28. Mai 2017 warten schon der 2. Teil der Teamliga in Urbach auf euch.

 

  • KM_U_12_Mädchen_2
  • KM_U_12_Mädchen_3
  • KM_U_12_Sieger_M_1
  • KM_U_12_Siegerehung_M_2