Die HSG Winterbach/Weiler 2 dominierte die ersten Minuten und konnte sich absetzen (4:0), doch der MTV Stuttgart ließ nicht locker und hat sich Tor für Tor an die HSG zurück ins Spiel geworfen, doch diesen Vorsprung konnte der MTV Stuttgart auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen und ging mit einem Rückstand von 16:12 in die Pause.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, war auch 15 Minuten vor Spielende kein klarer Favorit erkennbar (21:18). Erst in den letzten Minuten des Spiels drehten die F2-HSGies das Spiel durch ein konzentriertes Spiel und durch die unglaubliche Torhüter Leistung und gewann das Match mit 29:21.

Es war ein nervenaufreibendes Spiel und hat viel Konzentration gefordert, trotz allem können die F2-HSGies stolz auf ihre Leistung sein und somit 2 Punkte für sich sichern und zu Hause behalten.

Ein großen Dank geht an unsere Zuschauer, die uns von Minute 1 motiviert und tatkräftig unterstützt haben.

Nächsten Sonntag stehen die Spielerinnen der SG Schorndorf in der heimischen Halle. Die F2-HSGies freuen sich auf eure Unterstützung.