Unsere wC1-Jgd und unsere mA-Jgd sind weiterhin auf Kurs in die Verbandsoberliga
Am 9.5. stand die 1. Runde der Qualifikation für unsere weibliche C1 Jugend auf dem Programm. Gespielt wurde in Fridlingen a.d. Donau. Aus der 5er Gruppe konnten sich die beiden Gruppenersten direkt für die Oberliga qualifizieren, die Plätze 3 und 4 haben die Chance über die 2. Qualirunde oben mitzumischen. Schon im ersten Spiel zeigte sich, dass unsere Mädels auf Augenhöhe mit den anderen Teams stehen. Durch ein erkämpftes Unentschieden und einen Sieg sicherte sich die SGR den 3. Tabellenplatz und kann nun am kommenden Wochenende ihren Platz in der Oberliga klarmachen.

Ebenfalls dieses Wochenende, und zwar am Sonntag den 10.5., war unsere mA Jugend in der Qualifikation gefordert. Gespielt wurde in der Breisgauhalle in Herbolzheim. Mit einem starken 4. Tabellenplatz bestätigten unsere Jungs, dass sie das Zeug und den Willen für die Oberliga haben. Die 2. Qualifikationsrunde findet ebenfalls am kommenden Wochenende statt.
Wir drücken beiden Teams die Daumen und wünschen euch viel Erfolg!
