G-Junioren (Bambini) (Jahrgang 2011und jünger)

 

 

G Junioren

 

Mit viel Spaß und Freude am Spiel wollen wir in der Gruppe unseren großen Vorbildern nacheifern. Und dabei die nächsten Entwicklungsschritte in Koordination und Geschicklichkeit machen. Bei uns steht vor allem der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Aber auch den spielerischen Umgang mit dem Ball und den Mitspielern wollen wir üben. Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch in dieser Saison wieder an Spieltagen und Turnieren teilnehmen um den korrekten Umgang mit anderen Teams und Gegenspielern zu lernen. Seid Ihr 2011oder jünger geboren und habt Lust auf Fußballspielen im Team? Dann schaut doch einfach mal vorbei und macht mit! Wir freuen uns über alle, die mit uns trainieren wollen.

 

Ansprechpartner:

 Andy Kramhoeller   Helmut 

Trainer

Andy Kramhöller

Tel.: 07181 - 9901253

Mobil: 0173 - 3958933 

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Helmut Szegedi

Tel.: 07181 - 2020783

Mobil: 0173 - 3127917 

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Jahrgang:

 

Jahrgänge 2011 und jünger

Stichtag für die Einteilung in die Altersklassen ist der 1. Januar eines jeden Jahres.

 

Trainingszeiten:

Sommer:

Mittwoch 16:30 - 18:00 Uhr  (Stadion / Kunstrasen

Winter:

Mittwoch 16:45 - 18:15 Uhr (Salierhalle)