140 Jahre Jubiläum

Der VfL Winterbach blickt auf 140 Jahre Vereinsgeschichte zurück. An jedem Abend laden wir herzlich zur After-Sport-Party und einer Sportveranstaltung der einzelnen Abteilungen ein.

Veranstaltungsplan

Die Stuttgarter Kickers kommen

VfL Winterbach AH gegen Jugendtrainer SGM Winterbach/ Remshalden

Den Auftakt zur Sportwoche machen die Fußballer des VfLs. Zuerst messen sich unsere B-Junioren mit der U15-Mannschaft der Stuttgarter Kickers, die aktuell in der Oberliga den 1. Platz belegen. Das Spiel beginnt um 17:30 Uhr. Anschließend um 19:30 Uhr fordern unsere Alten Herren („AH“) eine Auswahlmannschaft der Jugendtrainern der SGM Winterbach/ Remshalden heraus. Ihr wollt uns beim Kicken zusehen? Dann lasst Euch diese Chance nicht entgehen!

Stadion

Dienstag 13.06.2023

Kreismeisterschaften Hochsprung

Einmal Hochsprung life erleben! Von den Anfängern bis zum Kreismeister. Es sind alle Hochspringer und Hochspringerinnen sowie alle interessierten Zuschauer aus dem Rems-Murr-Kreis herzlich eingeladen. Beginn der Kreismeisterschften ist 18:00 Uhr

Stadion

17:00-22:00 Uhr

DanceRobix Aufführung

Unsere DanceRobix Tänzer freuen sich euch ihr Können zu präsentieren. Kommt vorbei und lasst euch unterhalten!

Kunstrasen/Salierhalle

BodyCross

BodyCross – Functional Fitness setzt auf natürliche, funktionelle Bewegungsabläufe. Die Basis aller Belastungen ist das eigene Körpergewicht. Das Zirkeltraining in der Gruppe ist fixer Bestandteil einer Trainignseinheit zur effektiven und schnellen Steigerung der körperlichen und mentalen Leistungsfähigkeit. Heute könnt ihr das selber ausprobieren!
Ihr seid 16 Jahre oder älter, kommt vorbei und macht mit!

Kunstrasen/Salierhalle

Handball HSG WW – Remshalden

An diesem Abend erwartet Sie ein Spiel von unseren Frauen auf Landesliga Niveau gegen Schwaikheim. Beginn ist um 20:00 Uhr. Zuvor um 18:00 Uhr zeigt uns unsere C-Jugend gegen Hohenacker ihr Können.

Salierhalle

Donnerstag 15.06.2023

Jugendvollversammlung

Die Vereinsjugendleitung lädt alle Jugendlichen des VfL Winterbach herzlich zur Jugendvollversammlung ein.

Dieses Jahr findet unsere Jugendvollversammlung während der 140 Jahre Feier statt.

Anschließend an die Versammlung wollen wir noch gemeinsam im Foyer Abendessen. Zudem finden an diesem Abend verschiedene Mitmachangebote der Abteilung Tischtennis statt, bei denen wir gemeinsam teilnehmen können!

Rondel/Foyer

Freitag 16.06.2023

Tischtennis – Mitmachangebote

Wir bewegen viel! Heute mit Tischtennis für Jung und Alt. Einfach nur mal ausprobieren oder an Mitmachangeboten (Kleine Turniere, Spiel gegen Roboter, …) teilnehmen.
Kommt gerne vorbei und meldet euch vor Ort an!

Ballspielhalle

Freitag 16.06.2023

Gaudi Olympiade

Wir laden alle herzlich zum Mitmachen bei unserer Gaudi-Olympiade ein. Die Jugendmusikkapelle sorgt für Kaffee und Kuchen. Auch Zuschauer sind herzlich willkommen. Nach den Wettkämpfen erfolgt natürlich noch eine kleine Siegerehrung!

Wo?
Kunstrasen/Salierhalle (bei schlechtem Wetter)

Samstag 17.06.2023

Sportlerabend

Herzliche Einladung zum Sportlerabend des VfL Winterbach.
Wir möchten mit euch 140 Jahre Vereinsleben feiern. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein mit vielen guten Geprächen und Musik. Für ausreichende Verpflegung ist natürlich auch gesorgt!

Rondel/Foyer/Salierhalle

Samstag 17.06.2023

Dir gefallen unsere Sportarten?