Liebe Läuferinnen und Läufer,

aufgrund der weiterhin strengen Corona-Auflagen und den kaum durchsetzbaren Hygienemaßnahmen sehen wir uns als Veranstalter in der Verantwortung, den für April geplanten und aktuell noch auf Oktober verschobene 28. Remstal-Lauf jetzt komplett abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns selbstverständlich sehr schwer gefallen, jedoch sehen wir angesichts der derzeitigen Lage keine andere Möglichkeit. Die geplante Durchführung der Veranstaltung Anfang Oktober ist aus unserer Sicht unter diesen Bedingungen so nicht durchführbar.

Derzeit gehen wir mit dem nächsten Remstal-Lauf für April 20121 in Planung – dann hoffentlich wieder in gewohnter Art und Weise. Eine bereits erfolgte Online-Anmeldung halten wir selbstverständlich bis zum nächsten Remstal-Lauf gültig. Personen, die am nächsten Remstal-Lauf leider nicht teilnehmen können, haben die Möglichkeit ihr Startgeld zurück zu fordern.

Weitere Informationen finden Sie auch hier: ABGESAGT – Remstal-Lauf 2020!

Wir bitten um Beachtung und um Euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Remstal-Lauf-Team