Der Seniorennachmittag wurde wieder im September im Freien veranstaltet.

Vorstand Michael Grambitter begrüßte wieder viele Stammgäste und konnte auch den Bürgermeister Sven Müller zum Seniorennachmittag begrüßen. Es wurde in der Begrüßung zunächst der langen Lockdown thematisiert und dann die aktuelle Situation geschildert.

Schon während der Kuchen und Kaffee serviert wurde, wurden viele Gespräche unter den Sportkameraden geführt.

Unter dem Motto  „VfL-Jugend hilft“ wurden die Senioren von den DanceRobiX Mädels der Abteilung Turnen/Gymnastik sowie der Fußball Jugend bedient und umsorgt. Der stellvertretende Vereinsjugendleiter Tom Heermann und Übungsleiterin und Betreuerin Lena Zerrer koordinierten die Bewirtung. Natürlich gingen auch die Spendengelder komplett an die Vereinsjugend.

Besonderer Dank gilt der Bäckerei Stritzelberger sowie der Metzgerei Winter für vorzügliche Blechkuchen und Bauernbrot sowie Wurstsalat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!