Vorstand Michael Grambitter begrüßte 43 Mitglieder zur diesjährigen Hauptversammlung, die Corona bedingt bereits zum dritten Mal in Folge in der Salierhalle stattfand. Sein besonderer Gruß ging an die anwesenden Gemeinderäte sowie an die Abteilungsleiter.

Erster Programmpunkt waren die Ehrungen. Die Ehrenurkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielten Maria und Max Erd, Renate Mühlberger und Richard Röder.  Die Vereinsnadel in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft ging an Marianne Frese, Hansjörg Hasert, Klara Hinderer,

Hilde Jaekle, Rose Köfer, Kurt Scheuing und Renate Schrade. Die Vereinsnadel in Gold für besondere Verdienste erhielten Susanne Graf, Helena Ewersmeyer, Ewald Seitz und Uwe Hiller. Lothar Balle bekam für besondere Verdienste die Vereinsnadel in Silber. Die WSJ-Ehrung in Bronze erhielt Emre Süle und die Sportkreis-Ehrennadel in Gold ging an Thomas Mühlberger.

Nach dem obligatorischen Foto für die Presse trug  Michael Rieger den Bericht des Vorstands vor. Nach langer Coronapause konnten alle Mannschaften, auch die Hallensportler, wieder in die Saison starten. Seit März 2020 wurden insgesamt 41 Hygienekonzepte in Abstimmung mit der Gemeinde erstellt. Dies war ein sehr großer Verwaltungsaufwand für die Geschäftsstelle sowie die Vorstände. Wegen finanzieller Einbußen wurde die 2. Soforthilfe Sport beantragt. Die Ausschussarbeit fand meist digital statt.

Die Mitgliederentwicklung war nur leicht rückläufig. Der Verein hat derzeit 2234 Mitglieder, davon 812 Kinder und Jugendliche.

An Veranstaltungen wurde zum 2. mal eine Sportwoche für Kinder in den Sommerferien durchgeführt. Alle Abteilungen beteiligten sich dabei, die Sportwoche war schnell ausgebucht. Über 40 Teilnehmer kamen zum 13. Seniorentreffen , das wieder auf dem Vorplatz der Salierhalle stattfand. Die Bewirtung wurde von der Vereinsjugend übernommen. Mit einer gemeinsamen Hocketse  wurde im Juli 2021 auf dem Sportgelände ein Sommerfest gefeiert. Finanziell zwar nur bedingt war es trotzdem ein voller Erfolg für die Geselligkeit.