Winterbach, 06. Mai 2022 – Peter Hahn unterstützt den VfL Winterbach mit einer Spende in Höhe von 2000 Euro. Peter Hahn Geschäftsführer Daniel Gutting überreichte den Spendenscheck am 28. April 2022 an Melanie Summers, Leiterin der Geschäftsstelle des VfL und Vorstandsmitglied Michael Rieger.
Peter Hahn Geschäftsführer Daniel Gutting begrüßte die Vertreter des VfL Winterbach Melanie Summers und Michael Rieger zur symbolischen Übergabe des Spendenschecks. „Viele unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen engagieren sich ehrenamtlich im Verein oder nehmen die Sportangebote wahr. Wir unterstützen den VfL Winterbach daher sehr gerne“, erklärt Daniel Gutting.
In diesem Jahr plant der Verein den Bau eines Bewirtungsraumes. „Gerade in den letzten beiden Jahren haben wir gesehen, wie wichtig es ist, Jugendlichen eine Möglichkeit zu geben, sich zu treffen und sich auszutauschen. Da sich der Kabinenbereich nur bedingt dafür eignet, freuen wir uns, das Bauvorhaben jetzt angehen zu können“, so Michael Rieger, Vorstand des VfL Winterbach. Zudem wird der Raum zur Bewirtung bei Spielen und Veranstaltungen genutzt. Die Verkaufserlöse kommen unmittelbar der Jugendförderung zugute.