Am vergangenen Sonntag war bei super Wetter unser  Leichti-Wettkampf im Heimstadion in Winterbach mit knapp 340 Kids in 3 Altersgruppen. Unsere „Kleinen“  U8er mussten mit ihren Teams als Erstes ran und schlugen sich tapfer mit einem tollen 7. Platz, und einem souveränen 1.Platz in allen Disziplinen Weitwurf, Weitsprung, Koordination und Hürdenlauf – ganz große Klasse!!!

Erfolgreich waren hier: Jonah Friese, Ronja Turkovic, Lias Leuker, Amelie Joos, Anton Mahringer, Alexandros Hatsikas, Lenny Sickinger, Lilly Adomat, Lennard Willkommen, Luca Burgel, Jakob Mahringer, Ben Engelsdorfer, Magdalini Hatsika, Jannik Helmke, Lia Piller, Michel Erhardt, Emma Glaser, Maximilian Burghartz, Mila Cutura, Morris Unraht und Lenny Jahn.

Gegen Mittag starteten unsere U 10 er mit 3 Teams, hier waren 16 Mannschaften am Start, und auch da gab es mehrere Überraschungen und es blieb spannend bis zum Schluss. Unsere Mannschaften kamen auf Platz 15 / 9  und Team 1 steigerte sich nach den ersten Teamligawettkämpfen (Platz 5, Platz 3) auf Platz 1 zusammen mit der SG Limes Rems bei gleicher Punktzahl. Das war echt Klasse.