Beim Ostwürttemberg Dance Cup in Giengen an der Brenz nahm die Turnabteilung des VfL Winterbach mit 40 Tänzerinnen und Tänzer teil. Mit dem Bus ging es gemeinsam früh morgens und natürlich hoch motiviert Richtung Giengen. Nach der Stellprobe, Passkontrolle und dem Eintanzen mussten sich unsere 4 DanceRobiX -Gruppen noch etwas gedulden, da wir mit Startnummer 25, 27, 29 und 31 erst am Nachmittag an der Reihe waren.

Die 4 DanceRobiX-Gruppen (Kids, Juniors 1, Juniors 2 und Originals) zeigten ein tolles Programm und konnten ihre Leistung trotz des langen Wartens sehr gut abrufen. Eine Steigerung zum letzten Wettkampf war bei allen Gruppen sichtbar! Nach der Siegerehrung ging es mit den ertanzten Pokalen sowie Urkunden in der Tasche glücklich und zufrieden wieder mit dem Bus nach Winterbach. Vielen Dank an alle Trainerinnen und mitgereisten Zuschauern! Es war ein toller Tag!