Auch in diesem Jahr waren die HSGies bei der Sportlerehrung mit zwei Mannschaften vertreten. Bei den Aktiven gelang den Frauen 2 der Aufstieg in die Bezirksklasse zum Saisonende und ist dort auch bisher recht erfolgreich. Mit einer Ehrenurkunde und der Bronzemedaille waren hier erfolgreich Simone Holder, Katharina Beutel, Alicia Mahler, Anja Engmann, Annika Schiek, Annika u. Mara Hetzinger, Marita Köhler, Pia Stöhr, Bettina Wagner, Celine Wagner, Franziska Hasert, Isabell Fromm, Giuliana Dessupoiu, Jana Daiber, Jasmin Dolch, Joana Ortmann, Katja Schäfer, Laura Mößner, Laura-Liis Apprich, Rebecca Kopf und Leonie Schiele. Das erfolgreiche Trainerteam waren Katharina Beutel und Simone Holder – Glückwunsch zum Aufstieg!

Weiterhin ist auch der HSGie Nachwuchs in der vergangenen Saison erfolgreich gewesen. Mit einem 3. Platz in der Landesliga beendete unsere weibliche C-Jugend die Runde und bekam neben der Urkunde die Silbermedaille. In dieser Saison spielen sie unter der SG Remstal – einer Spielgemeinschaft der HSG Winterbach/Weiler und der SV Remshalden. Hier waren dabei: Angelina Möller, Leonie Wahl, Selina Schmid, Maxi Haiss, Hannah Hasert, Janina Elst, Greta Weiler, Antonia Mohr, Senna Topal, Emelie Ortmann, Niki Kritharidou, Jette Degel, Lisa Schmid, Laura Machura – Glückwünsche gehen an das Trainerteam Christoph Strobel und Susanne Degel.