Letzten Samstag, den 28.1. fand in Plüderhausen der erste Wettkampf des Jahres statt. Mit insgesamt sechs gut besetzten Mannschaften von U8 bis U 12 traten wir an, um unser Bestes zu zeigen und Spaß zu haben. In den Disziplinen Weitsprung, Stoßen, Pendelstaffel und Sprint fegten unsere Athleten mit toller Unterstützung der Unserer Fantribüne durch die Halle.

Am Schluss konnten sich die U 8 mit zwei Mannschaften den 5ten und den 1 Platz sichern! Dabei waren : Jakob Gerlacher, Jakob Mahringer, Noah Wiedersheim, Florian Scharein, Mylo Aupperle, Madeleine Kaiser, Frieda Wohl, Magdalini Hatsikas, Morris Unrath, Anna Hofer, Beneke Schraml, Leopold Kaiser, Anna Kreisl, Anastasia Benzenhöfer, Jaron Benzenhöfer, Valentina Winter, Emma Glaser, Juna Rimane, Johanna Tomaselli.