Unser erster Wettkampf im Jahr 2023 fand am 29.04.2023 in Sersheim statt. Von unseren 6 Tanzgruppen nahmen die Gruppen DanceRobiX Kids, DanceRobiX Juniors 1 und DanceRobiX Juniors 2 teil. Für alle 3 Gruppen war es die Premiere ihrer neuen Choreo, somit war die Aufregung bei allen sehr groß. Nach gemeinsamer Anreise mit dem Zug, der Stellprobe vor Ort und dem Warm-Up durften unsere Kids mit Startnummer 2 auf die Fläche. Sie zeigten in der jüngsten Altersklasse ihre neue Choreografie und holten sich ihren verdienten Applaus und Jubel von den Zuschauern, mitgereisten Fans und Vereinskameraden ab. In der Altersklasse „Jugend 12-17 Jahre“ traten mit Startnummer 12 unsere Juniors 2 und mit Startnummer 20 unsere Juniors 1 an. Auch hier wurde von allen Seiten lautstark angefeuert. Am Ende des Tages können wir auf 3 tolle Aufführungen zurückblicken. Mit Urkunden und Medaillen in der Hand machten wir uns nach dieser erfolgreichen Premiere müde und zufrieden auf den Weg nach Hause.