Nicht nur das Wetter war heiß auch die Leistungen unserer Kinder waren heiß.

Der VfL Winterbach konnte in allen drei Altersklassen den 1. Platz belegen. Wir überzeugten nicht nur durch Masse sondern auch mit Klasse und sehr guten Leistungen.

Begonnen hatte der Wettkampf um 10.00 Uhr mit den U 8 Schülern. Hier waren 10 Mannschaften a 11 Kinder am Start. Die 1. Mannschaft gewann überlegen die 2. Mannschaft belegte den 9. Platz

Folgende Kinder waren am Start.

Jonah Friese, Lias Leuker, Jakob Gerlacher, Jakob Mahringer, Frieda Wohl, Noah Wiedersheim, Timea Suditsch, Moritz Wendt, Lara Cieslik, Marlene Schäfer, Emma Glaser, Ida Lehmann, Morris Unrath Johanna Wiederheim und Ben Engelsdorfer.

Um 12.00 Uhr war dann der Start von U 10 auch hier konnte die 1. Mannschaft klar gewinnen. Die 2. Mannschaft belegte unter 19 Mannschaften noch den 14. Platz.

Hier starteten folgende Kinder:

Liam Brett‚ Ellis Hieber, Anton Mahringer, Maximilian Nemeth, Finn Engelsdorfer, Henriette Weist, Julian Bader, Elias Gira, Carlo Kirsamer, Paul Grieser, Elif Sancakceken, Ida Maier, Timm Strauß, Blin Bytyqui, Amelie Joos, Levin Rimane.

Um 14.00 Uhr war dann der Start von den U 12 Schülern 1. Platz auch hier für Winterbach 1 und 14. Platz für Winterbach 2 es waren 19 Mannschaften am Start.

Für Winterbach starteten

Daniel Kless, Ben Täubel, Karla Wetzel, Greta Wetzel, Lisa Paul, Henri Merz, Valentin Kurz, Moritz Riegler, Romy Haiß, Kai Kircher, Fabian Hesse, Hanna Gerlach, Frederik Sperling, Denise Teichmann, Hendrik Reinders, Jona Schäfer, Lasse Lehmann, Luisa Kappes, Juliana Kuderna, Ella Raithle, Nala Leuker und Marina Choqueta.

Wir freuen uns über die guten Ergebnisse, die zeigen, dass sich regelmäßiges gutes Training dann auch auszahlt und gratulieren ganz herzlich.