Die SG Remstal hatte am vergangenen Samstag ihre Quali in Stetten und zeigte in vier aufregenden Spielen, mit jeweils 20 Minuten Spielzeit, ihr Können. Im ersten Spiel trafen sie auf den TV Stetten und lieferten sich ein packendes Duell. Am Ende konnten sie knapp mit 10:9 als Sieger vom Platz gehen. Das zweite Spiel gegen die SG Schorndorf war eine einseitige Angelegenheit. Die Mädels dominierten das Spiel und gewann deutlich mit 16:3. Im dritten Spiel stand ihnen der SC Korb gegenüber. Es entwickelte sich eine hart umkämpfte Partie, bei der beide Mannschaften alles gaben. Am Ende trennten sie sich mit einem Unentschieden von 6:6.
Im letzten Spiel trafen sie auf die HSG Gab-Gais und zeigten erneut eine starke Leistung. Die SG Remstal behielt die Oberhand und gewann deutlich mit 13:3. Mit diesen überzeugenden Ergebnissen qualifizierte sich die SG Remstal für Bezirksliga. Die Spielerinnen zeigten Teamgeist und Kampfgeist, was sich in den spannenden Spielen widerspiegelte. Die Mannschaft kann stolz auf ihre Leistung sein und geht zuversichtlich in die kommende Saison.