Leider müssen wir bekanntgeben, dass unser Strubbi am 04.08.23 unerwartet verstorben ist.

Nicht nur die Hsgies, sondern auch ganz viele andere Handballvereine, Trainer und Trainerinnen, Spieler und Spielerinnen, Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen und Handball Fans kennen Strubbi. Selten findet man jemanden, der sich so für den Handballsport interessierte und vor allem engagierte. Als Jugendtrainer, Mitglied im Ausschuss oder auch als Schiedsrichter konnte man Strubbi in den Hallen antreffen.

Strubbi verbreitete stets gute Laune, hatte immer einen Witz auf Lager und war immer zur Stelle, wenn man Unterstützung brauchte.

Zur Gründung der Jugendspielgemeinschaft SG Remstal hat Strubbi einen enorm großen Teil beigetragen und sich für die Fusion und die Organisation eingesetzt. Ohne ihn wären wir (HSG Winterbach/Weiler und SG Remstal) nicht da wo wir heute sind.

Danke für alles Strubbi!

Deine Präsenz und dein Einsatz werden fehlen und ein riesiges Loch hinterlassen.

Wir sind in Gedanken bei den Angehörigen und wünschen viel Kraft für die kommende Zeit.

Ruhe in Frieden🕊️