Am vorletzten Wochenende der Sommerferien hieß es für die DanceRobiX-Gruppen tanzen, schwitzen, Spaß haben. Neben den aktuellen Wettkampfchoreos wurden auch neue gruppenübergreifende Tänze einstudiert. Es wurden also nicht nur die Muskeln beansprucht, sondern auch kognitiv wurden alle sehr herausgefordert. Obwohl es ein sehr anstregendes Wochenende war, hatten wir gemeinsam jede Menge Spaß. Am Sonntag stand dann unser Abschlussauftritt an. Alles lief reibunslos und wir konnten die Zuschauer begeistern.

Die nächsten Wochen werden nochmals fleißig genutzt, um die Choreos zu perfektionieren! Unsere Herbst-Wettkampfsaison startet in wenigen Wochen. Am 14.10., 21.10., 4.11. und 19.11. freuen wir uns über viele Zuschauer und gedrückte Daumen!