Gelungener Saisonauftakt der HSGies mit einem Auswärtssieg beim HC Schmiden/Oeffingen mit 26:29 (8:14).

Die HSGies erarbeiten sich in einer intensiven ersten Halbzeit einen deutlichen Vorsprung. Dabei war das Spiel geprägt durch eine stabile Abwehrreihe gestärkt durch starke Torhüterparaden sowie ein schnelles Angriffsspiel. In die zweite Halbzeit startete die Mannschaften mit leichten Startschwierigkeiten, so wurde den mitgereisten Zuschauern noch ein spannendes Spiel geboten. Letztendlich gaben die HSGies den wohlverdienten Sieg nicht mehr aus der Hand.Es spielten: Früh (Tor), Uetz (Tor), Beck (3), Ortmann, Wehrle (1), Krapf, I. Mühlshäuser (2), Winger (3), Leukert (3), Epp (6), Hutt (6), Schneck, S. Mühlhäuser (2), Heim (3)