HSGies holen sich die nächsten zwei Punkte – 32:26

Mit einer geschlossen Mannschaftsleistung sicherten sich die F1-HSGies weitere zwei Punkte in der eigenen Halle.
Nach einer relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit wurden bei einem Spielstand von 16:15 für die HSGies die Seiten gewechselt.

Die stabile Abwehrleistung der HSGies ließ bis zur 50. Minute kaum noch Gegentore zu. Durch schnelles Angriffsspiel und schöne Aktionen konnten die HSGies ihre Führung weiter ausbauen und sich absetzen, sodass am Ende ein verdienter 32:26 Heimsieg auf der Anzeigetafel stand.

Mit dem guten Gefühl aus dem ersten Heimsieg gehen die HSGies motiviert in die Vorbereitung auf das nächste Heimspiel gegen die HSG Ca-Mü-Max am Samstag den 28.10 um 18 Uhr in der Salierhalle Winterbach.

Es spielten: Maike Hutt (6), Ina Mühlhäuser (6), Luisa Winger (6), Milena Heim (4), Nina Schneck (4), Janine Epp (3), Lea Beck (1), Lara Leukert (1), Sonja Mühlhäuser (1), Elisa Uetz, Mileen Wehrle, Joana Ortmann, Alice Uetz, Sonja Früh