Dritter Sieg im dritten Saisonspiel- die zweite weibliche B-Jugend startet fehlerfrei in die Saison

Nach dem nur drei Wochen zurückliegenden Hinspiel in der Schwaikheimer Ballspielhalle, stand bereits am Sonntag, dem 22.10. das Rückspiel an. Die klare Devise war, an der überzeugenden Leistung aus dem Hinspiel anzuknüpfen. Den besseren Start ins Spiel erwischten die Gastgeberinnen der SG Remstal. Die offensive Abwehr der SF Schwaikheim stellte den Angriff vor keine Herausforderung. Durch viele Stoppfouls der eigenen offensiven Abwehr konnten die Gäste keinen Angriff aufbauen. Beim Stand von 12:4 die Seiten gewechselt.

Nach Wiederanpfiff mussten die Mädels in einer frühen Auszeit daran erinnert werden, konsequent den gegnerischen Angriff zu unterbrechen. Im weiteren Lauf der zweiten Halbzeit wurde das Spiel temporeicher. Die Führung konnte weiter ausgebaut werden. So wurde das dritte Spiel mit 23:13 gewonnen. In zwei Wochen soll in der Partie gegen den TV Obertürkheim an die guten Leistungen angeknüpft werden.