Die Salierhalle verwandelte sich in den Herbstferien wieder zu einer großen Bewegungslandschaft. 150 Kinder tobten verteilt über den ganzen Tag in der Halle umher. Es wurde geklettert, gehüpft, balanciert und viel gelacht! Das Strahlen in den Kinderaugen zeigte uns, dass der Tobetag 2023 wieder ein voller Erfolg war!

Eine Besonderheit in diesem Jahr gab es am Vorabend des Tobetags. Die Halle wurde am Abend vor dem eigentlichen Tobetag für Erwachsene geöffnet. 35 bewegungsfreudige Junggebliebene nahmen dieses Angebot an und testeten alle Geräte ausgiebig. Auch hier wurde viel gelacht und durch das viele Klettern, Hüpfen, Balancieren für Muskelkater am nächsten Tag gesorgt.

Wir möchten uns bei allen Helfern ganz herzlich bedanken! Vielen Dank, dass durch euch so ein Tag wieder ermöglicht wurde.