HSGies müssen ihre ersten 2 Minuspunkte verkraften

Am Samstagabend spielten die HSGies zu Hause gegen die Mannschaft aus Ca-Mü-Max. Es war ein ausgeglichener Start für die Mannschaften.
Die HSGies konnten ihre Chancen leidet nicht voll nutzen und auch in der Abwehr fehlte der nötige Ehrgeiz. So schafften es die Gäste nach einer Viertelstunde immer mit 2 oder 3 Toren in Führung zu liegen. Beim Ergebnis von 12:15 wurden die Seiten gewechselt.

Die HSGies starteten konsequent in die zweite Hälfte und schafften es auf 1 Tor zu verkürzen.
Leider konnten die HSGies diese Leistung nicht aufrecht erhalten. Und so waren die Gäste auch die gesamte zweite Halbzeit in Führung und gewannen schlussendlich mit 27:31. Die HSGies haben allerdings nicht lange Zeit sich über diese Niederlage zu ärgern, denn am kommenden Sonntag geht es auswärts um 14:45Uhr gegen die HSG Ebersbach/Bünzwangen.