Nach sehr guter erster Halbzeit können die HSGies leider nur einen Punkt für sich gewinnen

Am vergangenen Sonntag trafen die HSGies zuhause auf die ihnen noch unbekannten Gegner der HSG Ermstal. Mit einer konsequenten Abwehrleistung und schön herausgespielten Toren sowie einer Vielzahl an Gegenstößen konnten sich die HSGies in der ersten Hälfte einen Vorsprung von 6 Toren erarbeiten. Bei einem Halbzeitstand von 19:14 wurden die Seiten gewechselt.
Die Gastgeberinnen legten einen unkonzentrierten Start in Halbzeit zwei hin. Viele technische Fehler im Aufbauspiel machten es den Gegnerinnen möglich, sich Tor für Tor zurück in die Partie zu kämpfen. In der 59. Spielminute gelang den Gästen der Ausgleich zum 26:26. Folgende Angriffe konnten von beiden Mannschaften nicht mehr ausgenutzt werden. So stellt der erste Ausgleich in Hälfte zwei auch gleichzeitig den Endstand der Partie dar.
Bereits kommenden Sonntag, am 26.11.2023 um 17 Uhr, steht das nächste Heimspiel gegen die HT Uhingen-Holzhausen an.