Die HSGies lassen zwei Punkte gegen den Tabellenführer liegen

Am Sonntag ging es für die Hsgies gegen den Tabellenführer in das vorletzte Spiel vor der Winterpause. Nachdem die Heimmannschaft gut und konzentriert in das Spiel gestartet ist, konnte bis zur 8. Spielminute mitgehalten werden (4:6). Ab da schlichen sich immer mehr technische Fehler und verpasste Chancen in das Spiel der HSG ein, welche von He-Li gnadenlos genutzt wurden.
Somit ging es mit einem Rückstand von 10 Toren in die Halbzeit. Das Ziel für die zweite Hälfte war ganz klar Kampfgeist zu zeigen und nochmal alles zu geben. Somit konnten die Hsgies ein Temporeiches und deutlich besseres Spiel als in der ersten Halbzeit zeigen. Der Rückstand von der ersten Halbzeit konnte jedoch nicht mehr aufgeholt werden, weshalb He-Li letztendlich verdient mit 34:25 gewinnt.
Nächste Woche geht es gegen den HC Wernau in das letzte Spiel vor der Winterpause. Hier gilt es nochmal konzentriert und motiviert alles zu geben.