Erneut nur einen Punkt mitgenommen

Am vergangenen Samstag trafen die F1 Hsgies auf die zweite Frauenmannschaft des TV Reichenbach. Im Hinspiel konnte man gegen den aktuell Tabellendritten zwei Punkte holen.

Die Hsgies starteten unkonzentriert ins Spiel, konnten herausgespielte Chancen nicht verwandeln und somit musste in der ersten Halbzeit einem ständigen Rückstand hinterhergelaufen werden.
Erst 2 Minuten vor Schluss wurde die erste 1-Tore-Führung erreicht. Die Seiten wurden bei einem Spielstand von 14:14 gewechselt.
In der zweiten Spielhälfte stand die Abwehr besser, jedoch schlichen sich immer wieder Unkonzentriertheiten in das Spiel der Hsgies ein, es gestaltete sich ein intensives Kopf-an-Kopf-Rennen.

In den letzten 10 Sekunden konnte das 25:26 erzielt werden, der Sieg lag schon auf der Hand. Doch Reichenbach glich in der letzten Sekunde zum 26:26 aus.

Das nächste Saisonspiel findet am 09.03 auswärts gegen die HSG Ca-Mü-Max statt.