Am Samstag hatten die Frauen 2 ihr letztes Punkstspiel im Jahre 2023 und damit auch verbunden war der Abschluß der Vorrunde. Nach dem in Urbach der erste Auswärtserfolg gelang, konnte man zu Hause gegen den Tabellenführer ALLOWA am Schluß trotz guter Leistung nicht ganz mithalten.
Deshalb war jetzt in Rudersberg die klare Ansage, sich die zwei Punkte in Rudersberg zu holen. Nach ausgeglichenem Start führten die Gastgeberinnen mit 6:4 Toren, doch die HSG steigerte sich und kam zur 11:7 Pausenührung. In der zweiten Hälfte bauten die HSG Mädels aus einer stabilen Abwehr und einer guten Torhüterleistung
die Führung stetig aus, sodaß am Ende ein deutlicher 29:14 Sieg verbucht werden konnte. Mit 8:8 Punkte sind die Frauen 2 in einer wiederum sehr ausgeglichenen Bezirksklasse damit absolut im Soll im Punktefahrplan. Im Januar starten die Frauen 2 mit dem Spiel in Stetten.

.