Am Sonntag, dem 12.11. stand für die F3 HSGies das Heimspiel gegen die SF Schwaikheim an. Da die Schwaikheimer eine bisher unbekannte Mannschaft waren und ihre bisherigen Ergebnisse nicht aussagekräftig waren, lag die Konzentration auf dem eigenen Spiel.Mit einer starken Abwehr als Grundstein sollte die Führung ausgespielt werden.
Konzentriert starteten die HSGies ins Spiel. Nach der Anfangsphase konnte sich mit zuerst drei, bis zur Halbzeit fünf Toren abgesetzt werden. Die Abwehr- und Torhüterleistung hielten die Gäste auf Distanz. So wurde nach einer torarmen ersten Halbzeit beim Stand von 12:7 die Seiten gewechselt.
Nach Wiederanpfiff wurde an die gute Leistung der ersten Halbzeit angeknüpft. Durch einfache Tore und gutes Zusammenspiel mit dem Kreis wurde die Führung deutlicher. So brauchte es nur zehn Minuten in der zweiten Halbzeit, um mit 21:10 zu führen. Bis zum Ende der Partie wurde sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff konsequent gespielt. So gewannen die HSGies mit 34:18 und bleiben zu Hause ungeschlagen.

.