Mit dem Spitzenspiel am 20.01. starteten die Mädels der B2 in das neue Jahr. Im Hinspiel blieben die Punkte trotz großer Aufholjagd in Heumaden. Alle anderen Spiele konnten sowohl die SG Remstal als auch Heumaden-Sillenbuch für sich entscheiden.

So stand mit diesem Spiel eine Vorentscheidung der Meisterschaft an.

Beide Mannschaften starteten mit zahlreichen technischen Fehlern ins Spiel. SG Remstal überraschte die Gäste aus Heumaden mit einer offensiven 3–3 Deckung. Mit dieser ungewohnten Taktik konnte der Abwehrverbund der SG die Fehler im Angriff ausgleichen. Bis zur Halbzeit konnte ein Vorsprung von 12:6 herausgespielt werden. Nach Wiederanpfiff erwischte die SG Remstal den deutlich besseren Start. Über zehn Minuten arbeitete der Abwehrverbund so stark, dass die Führung auf 19:6 ausgebaut wurde. Einen großen Teil trugen auch die zahlreichen Paraden bei. Im Zuge dessen sind die sechs 7m Paraden hervorzuheben.

Bis zum Schluss verwaltete die Mannschaft ihren Vorsprung souverän und sicherte sich einen überraschenden Sieg mit dem Endstand von 24:11. Die Freude war groß, da vor dem Spiel wohl niemand mit einem derart klaren Sieg gerechnet hätte. Mit diesem Erfolg übernimmt die SG die Tabellenführung aufgrund der besseren Tordifferenz im direkten Vergleich. Das nächste und  entscheidende Aufeinandertreffen ist für den 16.03. angesetzt.