Am vergangenen Samstag, den 4.11. stand das erste Spiel gegen den TV Obertürkheim an. Da die Gäste vor der Partie noch keine Punkte sammeln konnten und im Gegensatz dazu die SG Remstal ohne Verlustpunkte in die Saison startete, war ein eindeutiges Spiel zu erwarten. Trotzdem wurde sich konzentriert auf das Spiel vorbereitet. Von Anfang an dominierte die SG Remstal. Der erste Treffer wurde bereits nach nur 13 Sekunden erzielt. Durch eine kompakte Abwehrleistung und Torhüterin, wurden die Gäste nach zwölf Minuten, beim Stand von 10:0 gezwungen, die erste Auszeit zu nehmen. Diese Führung wurde bis zur Halbzeit weiter ausgebaut. Beim Stand von 22:3 wurden die Seiten gewechselt. Auch wenn der Halbzeitstand deutlich war, wurde die zweite Hälfte konzentriert angegangen. Analog zum ersten Durchgang konnte einfache Tore im Angriff erzielt und durch eine offensive Abwehr viele Gegenstoß-Tore eingeleitet werden. So stand es nach 50 Minuten 39:11.