Für die Mädels der B2 stand am Samstag, dem 18.11. das letzte Spiel in diesem Kalenderjahr an. Da das Hinspiel gegen die HSK Urbach-Plüderhausen deutlich mit zehn Toren gewonnen wurde, sollten auch die zwei Punkte aus Urbach mitgenommen werden.
Von Anfang an traten die Mädels der SG dominant auf, konnten die Chancen im Angriff jedoch nicht konsequent genug verwerten. Nach zehn Minuten konnte das anfängliche Wurfpech abgelegt werden und durch das Hinterlaufen der gegnerischen Abwehr einfache Tore erzielt. Durch die starke eigene Abwehr trafen die Gastgeberinnen in der ersten Halbzeit nur ein Mal. So wurde beim Stand von 14:1 für die SG die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit knüpften die Mädels an die Leistung aus der ersten Halbzeit an. Durch eine offensive 4–2 Abwehr, konnte der Angriff der HSK gestört werden. So wurde die Führung weiter ausgebaut und das Spiel deutlich mit 35:5 gewonnen.
Mit diesem Ergebnis verabschiedet sich die Mannschaft in die Winterpause. Aktuell steht die SG auf dem zweiten Tabellenplatz. Im nächsten Jahr stehen zwei Spiele gegen den aktuellen Tabellenführer Heumaden/ Sillenbuch an, so ist die Staffel noch völlig offen. Bereits das nächste Spiel ist ein Heimspiel gegen die SG Heumaden-Sillenbuch.