„Sozialer Zweckertrag“ der Winterbacher Bank eG:

3.100 Euro für die Turnabteilung des VfL Winterbach

Bereits im Jahr 2021 konnte sich die Turnabteilung dank der Spende der Winterbacher Bank eine fahrbare Spiegelwand von 3m Länge anschaffen. Für ein noch erfolgreicheres Training und damit auch erfolgreichere Wettkämpfe war es notwendig die Spiegelwand zu erweitern. Mit den zusätzlichen 4m Spiegelwand, welche wir uns durch die erneute Unterstützung der Winterbacher Bank kaufen konnten, blicken wir nun in einen insgesamt 7m langen Spiegel. Das deckt die Hälfte der Wettkampffläche ab und hilft uns somit in unseren Vorbereitungen sehr.
Wir, die 111 Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen der DanceRobiX Gruppen, das Trainerteam sowie die Turnabteilung bedanken uns herzlich bei der Winterbacher Bank für die großzügige Unterstützung.

Anmerkung zum sozialen Zweck: Der Ertrag stammt aus der Sparform Gewinnsparen: Eine Mischung aus Sparen, Gewinnen und sozialem Engagement in Winterbach. Ein Los kostet 10 Euro, 7,50 Euro davon gehen aufs Sparkonto. Mit dem Rest nimmt jeder Kunde an einer Verlosung mit attraktiven Gewinnen teil und speist gleichzeitig den sogenannten sozialen Zweckertrag.