Die HSGies starteten konzentriert ins Spiel und waren aggressiv in der Abwehr. Dadurch konnten schnelle Ballgewinne und Tore erzielt werden.

Allerdings brach sowohl die Abwehr als auch das Angriffsspiel nach den 10min ein und die Heimmannschaft konnte sich auf bis zu 6 Tore absetzen.

Zum Zwischenstand von 14:8 wurden die Seiten gewechselt.

Die Halbzeitansprache zeigte die gewollte Wirkung und die Abwehr stand wieder kompakt und die Heimmannschaft wurde zu Fehlern gezwungen. Leider konnte die Ballgewinne nicht konsequent genutzt werden. Der Rückstand konnte auf 3 Tore verkürzt werden. Leider reichte es am Ende nicht und die HSGies mussten sich letztendlich mit 24:20 geschlagen geben.

Jetzt heißt es Kopf hoch und auf das Heimspiel am kommenden Sonntag um 17:15Uhr gegen die HSG Ebersbach/Bünzwangen.