Für 5 unserer DanceRobiX-Gruppen ging es am 21.04.2024 zum ersten Wettkampf der neuen Saison. Für alle Winterbacher Gruppen war es ein aufregender Tag, denn es wurden 5 neue Choreos vor der Jury präsentiert. Über mehrere Monate wurden die neuen Choreos einstudiert und am Ende stellte sich die Frage „wie kommt die Choreo bei der Jury an?“.

Besonders jubeln durften bei der Siegerehrung unsere DanceRobiX Kids. Für den Großteil der Tänzerinnen war es der allererste Tanzwettkampf überhaupt und sie erreichten das Prädikat „sehr gut“. Am erfolgreichsten waren unsere DanceRobiX Originals. In einem sehr starken Starterfeld durften sie sich über die höchste Auszeichnung „hervorragend“ freuen.

Nun heißt es fleißig weiter trainieren, denn am Sonntag geht es direkt weiter zum Ulmer Dance Cup.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Trainerinnen und mitgereisten Zuschauern bedanken! Außerdem geht ein Dank an unsere zwei Tanzmamas Bianca und Sarah raus, die an diesem Tag als Linienrichter im Einsatz waren.