Bei bestem Leichti-Wetter trafen sich am Samstag 344 Kinder im Stadion in Winterbach um den ersten Durchgang der Rems-Murr-Team-Liga zu bestreiten. Es starteten gemischte Mannschaften aus dem ganzen Rems-Murr-Kreis.

Begonnen wurde um 10.00 Uhr mit den Kindern U 8 hier starteten für den VFL Winterbach

Mattes Merz, Marlena Schäfer, Valentina Winter, Juna Rimane, Samuel Kleinhans, Lean Özkan, Sophie Wouda, Lina Himmel, Marie Kurths, Leopold Kaiser und Finja Strauß.

Unsere Mannschaft belegte mit Rommelshausen zusammen den 2. Platz

Um 12.00 starte die Altersklasse U 10 hier waren vom VFL Winterbach 2 Teams am Start. Insgesamt 14 Mannschaften

Jonah Friese, Jakob Gerlacher,k Mia kraft, Friederike Stetter, Anton Mahringer, Amelie Joos, Baraa Alkhatib, Elias Gira, Tim Strauß, Lia Piller, Frieda Wohl, Lena Wagner, Emma Schraml, Jannik Helmke, Anna Hofer, Timea Suditsch, Mylo Aupperle, Marris Unrath, Ban Engelsdorfer undLennard Sperling.

Hier konnte die Mannschaft 1 gewinnen und die Mannschaft 2 belegte den 9. Platz

Um 14.00 Uhr starteten die U 12 er Kinder hier waren ebenfalls 14 Teams am Start. Vom VFL Winterbach waren es 3 Mannschaften mit Kai Kircher, Carlo Kirsamer, Hendrik Reinders, Daniel Kleß, Fabian Henkel. Ebastian Mühl, Liam Brett, Maximilian Nemeth, Jonah Schäfer, Roma Haiss, Finn Engelsdorfer, Lina Rackwitz, Ida Meier, Levi Rimanie, Henriette Weist, Paul Grieser, Albaluna Hänel, Ferdinand Nemeth, Sophie Kaltenbach, Paula Schäfer, Denise Teichmann, Hanna Gerlacher, Frederik Sperling, Maris Rieger, Juliana Kuderna und Lasse Lehmann.

Gewonnen hat Winterbach I  Winterbach II belegte den 6. Platz und Winterbach III wurde 13.

Es war für uns ein sehr gelungener Wettkampf 2 x Sieger und 1 x 3. Platz der allen Kindern und auch den Eltern sehr viel Spaß gemacht hat.

Wir danken allen Helfern ob als Kampfrichter, Verkäufer oder Kuchenbäcker für die tolle Unterstützung.