Am vergangenen Samstag erwarteten die HSGies für das letzte Saisonspiel 23/24 die HC Wernau. In heimischer Halle sollte nochmal alles gegeben werden um mit einem Sieg in die Spielfreie Zeit zu gehen.

Beide Mannschaften fanden gut in das Spiel, sodass sich bis zur 21. Minute keiner richtig absetzten konnte. Kurz vor der Halbzeit konnte dann durch bessere Abwehrleistung und gute Chancenverwertung von Seiten der HSGies ein kleiner Vorsprung aufgebaut werden. So ging es mit einem Spielstand von 17:13 für die Heimmannschaft in die Halbzeitpause. In die zweite Halbzeit starteten die HSGies mit einer starken Abwehrleistung. Es wurden sich wichtige Bälle erkämpft und mit Tempo nach vorne getragen. Im Angriff konnten schöne Tore durch Kreisanspiele und Durchbrüche auf allen Positionen erzielt werden, sodass die HSGies ihr letztes Saisonspiel souverän mit 31:22 und einem 6. Tabellenplatz beenden.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Fans und freuen uns auf die kommende Saison!