Die HSGies müssen sich gegen die Gäste aus Owen/Lenningen nach hartem Schlusskampf geschlagen geben

Am vergangenen Sonntag gastierten die Spielerinnen aus Owen/Lenningen in der Winterbacher Salierhalle.
Die Partie gestaltete sich in der Anfangsphase ausgeglichen. Erst im weiteren Verlauf konnten sich die Gäste etwas absetzen sodass es aus Sicht der HSGies mit einem Rückstand von 7:10 in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit konnten sich die HSGies wieder heran kämpfen und in der 52. Spielminute den Führungstreffer erzielen. Die letzten Spielminuten der Partie waren geprägt von einem Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei die Gäste hierbei den kühleren Kopf behielten und die Partie am Ende für sich entscheiden konnten.

Nun gilt es den Fokus auf die kommende Trainingswoche und das letzte Saisonspiel in der heimischen Salierhalle zu legen. Am 04.05.2023 um 19:15 Uhr empfangen die HSGies die Gäste aus Wernau.