Frauen 3

Das erste Mal in der HSG-Geschichte startet eine dritte Frauen Mannschaft in eine Saison. Nicht aus der Not heraus geboren, weil zu viele „alt gediente“ Spielerinnen hätten  aufgefangen werden müssen, sondern als Start-up der jungen Mädels, bestehend aus  Jugendspielerinnen, Spielerinnen, die ihr erstes aktives Jahr spielen und der ein oder anderen Spielerin, welche die 20 Jahre schon überschritten hat. Also eine junge, bunte Truppe, die unten beginnend versucht, sich langsam in den Klassen des Bezirks nach oben zu arbeiten. Dies bedeutet, dass es im Training konzentriert und ambitioniert zur Sache geht. Selbstverständlich mit der nötigen Portion Spaß, der Grundlage von allem, denn nur mit Spaß an der Sache werden sich Entwicklungsfortschritte einstellen und sichtbar werden. Unsere Ziele sind die Umsetzung des schnellen Spiels, klar in jungem Alter darf man schnell laufen, aber auch um unseren Fans attraktiven Handball zeigen zu können und zeigen zu wollen. Daher hoffen wir auch auf lautstarke Unterstützung unserer Fans. Das Trainerteam um Mareen, Kevin und Stephan ist dafür verantwortlich, dass die Mädels Spaß haben und die Möglichkeiten bekommen sich selbst zu verbessern und als Mannschaft weiter zusammen zu wachsen.

Was die neue Saison ansonsten bringen wird, wir werden es sehen und freuen uns drauf.

Trainingszeiten:

Trainer/innen: Mareen Wehrle, Stephan Wehrle, Kevin Härer