Aktuelles aus der Abteilung Tischtennis

Jugend 15 des VfL ist Mannschaftsmeister des Bezirks Rems

Jugend 15 des VfL ist Mannschaftsmeister des Bezirks Rems

VfL Winterbach - Abteilung Tischtennis Das Jugendteam des VfL Winterbach hat sich in einem Final-Four-Turnier am 22. März 2026 in Lautern überraschend zum U15-Mannschaftsmeister des Bezirks Rems gekürt! In der 1. Runde hatten unsere Jungs frei, da der VfL Waiblingen...

mehr lesen
Tischtennis-Turnier

Tischtennis-Turnier

Tischtennis-Turnier der Vereinsjugend – Sei dabei! Am Freitag, den 07. November 2025, möchten wir euch (jugendliche Vereinsmitglieder zwischen 10-17 Jahre) zu unserem Tischtennis-Turnier in die Ballspielhalle einladen! Von 17:30 bis 21:00 Uhr habt ihr die Gelegenheit,...

mehr lesen

Dir gefallen unsere Sportarten?