Gemischte F-Jugend Ortsgruppe Winterbach/Weiler

Hallo Du,

wir sind die Winterbacher Ortsgruppe der F-Jugend der SG Remstal. Bei uns steht der Spaß am Handball an der ersten Stelle. Im Training üben wir die Grundlagen wie Werfen, Fangen und Prellen. Aber auch Koordination, Reaktionsfähigkeit und Geschicklichkeit kommen bei uns nicht zu kurz. An verschieden Spieltagen können wir dann das Gelernte zeigen und uns mit anderen Mannschaften aus der Region messen.

Wenn du Jahrgang 2015/2016 bist und du auch Lust auf Handball hast, dann komm doch mal vorbei, wir trainieren donnerstags von 16.15-17.15 Uhr in der Bronnbachhalle in Weiler!

Sportliche Grüße
Lukas, Maja und Sophia

Trainingszeiten​

F-Jugend Ortsgruppe Winterbach/Weiler
Trainer/innen: Maja Schumann, Lukas Schumann, Sophia Geier
Donnerstag 16:15 - 17:15 Uhr, Bronnbachhalle Weiler

Ansprechpartner

Dietmar Jung
Abteilungsleiter
Mail: dietmar.jung@vfl-winterbach.de

Marcel Hoffmann
Abteilungsleiter
Mail: marcel.hoffmann@vfl-winterbach.de

Dir gefallen unsere Sportarten?