Weibliche D2-Jugen

Frischer Wind!

Mit einem Team, das hauptsächlich aus dem jüngeren Jahrgang 2012 besteht, werden wir in der Saison 2023/24 die Kreisliga B unsicher machen. Mit zwei Trainingseinheiten pro Woche und einer Vorbereitung voller Spaß, sind wir bereit, die erste Saison auf ganzem Feld anzugreifen. Die Mädels sind immer motiviert und voller Energie im Training und haben schon große Fortschritte gemacht. Mit neu erlernten Spielvarianten und Positionen sind wir gut vorbereitet und sehen großes Potential in unserer Mannschaft. Ohne Druck und mit viel Spaß möchten wir die Mädels an die neue Spielweise heranführen und auf Punktejagd gehen! Wir freuen uns auf die Saison und sind schon jetzt superstolz auf jede Einzelne.

Eure Trainer

Trainer/innen: Fiona Kämpf, Paul Illg, Philipp Rommel, Enna Zalder
Montag 17:30 – 19:00 Uhr Jahnhalle, Grunbach
Mittwoch 18:00 – 19:30 Uhr Stegwiesenhalle, Geradstetten

Dietmar Jung
Mail: dietmar.jung@vfl-winterbach.de

Marcel Hoffmann

Dir gefallen unsere Sportarten?