Männliche B-Jugend

Männliche B-Jugend startet in der Bezirksliga

Nach wenigen, sehr intensiven Einheiten stand für die männliche B-Jugend die erste Quali-
runde auf Verbandsebene an. Nach zwei souveränen Siegen gegen den Gastgeber Wolf-
schlugen und gegen Blaustein ließ die Konzentration etwas nach. Gegen Reutlingen und

Bietigheim hatte man somit das Nachsehen, was den Weg zur Württemberg-Liga dennoch

nicht beendete. In der zweiten Qualirunde war dann aber Schluss, als man nach drei Nie-
derlagen gegen Kornwestheim, Göppingen und Biberach nur den 4. Platz belegte.

Nichtsdestotrotz ging es mit einem straffen Programm in die Vorbereitung. Konzentration,
Einsatz und Engagement wurde in jedem Training gezeigt, womit der erste Grundstein, für
eine hoffentlich erfolgreiche Runde, gelegt wurde. Wir freuen uns auf eine spannende und
vor allem verletzungsfreie Saison.

Trainingszeiten

Trainer/innen: Daniel, Florian, Kai, Patrick
Montag 20:00 – 21.30 Uhr Ballspielhalle, Winterbach
Donnerstag 17:00 – 18:30 Uhr Stegwiesenhalle, Geradstetten

Ansprechpartner

Dietmar Jung
Abteilungsleiter
Mail: dietmar.jung@vfl-winterbach.de

Marcel Hoffmann
Abteilungsleiter

Dir gefallen unsere Sportarten?