Weibliche B1-Jugend

Die Spannung steigt, denn die Saison 2023/24 steht vor der Tür und das Team der weiblichen B1 ist voller Vorfreude darauf, wieder auf das Spielfeld zurückzukehren! Nach einem gelungenen Trainingsauftakt im April, bei dem sich erfahrene B-Jugendspielerinnen mit vielversprechenden Talenten aus der C-Jugend zusammengefunden haben, begann die wB1 ihre intensive Vorbereitung auf die Qualifikation für die Bezirksliga.

In dieser Vorbereitungszeit wurde nicht nur an den individuellen Fertigkeiten gefeilt, sondern auch das harmonische Zusammenspiel innerhalb des Teams trainiert. Die neu erworbenen Fähigkeiten konnten in spannenden Trainingsspielen gegen Mannschaften aus Weinstadt, Winnenden und die Frauen 3 von Winterbach erfolgreich angewendet werden. Diese Herausforderungen halfen uns, unsere Stärken zu festigen und an unseren Schwächen zu arbeiten. Dank der harten Arbeit, einer gut abgestimmten Taktik und einer herausragenden Abwehr konnten wir voller Selbstbewusstsein in die Qualifikation starten. Dort überzeugten wir gegen starke Konkurrenz und sicherten uns ungeschlagen den ersten Platz und spielen somit nächste Saison in der Bezirksliga.

Mit diesem Erfolg im Rücken blicken wir voller Optimismus auf die kommende Saison. Unser Hauptziel ist es, mit einer noch stärkeren Abwehr und unserer begeisternden Spielfreude die Gegner zur Verzweiflung zu bringen. Wir setzen alles daran, hart zu trainieren und als Team zu wachsen, um uns einen Qualifikationsplatz für die Württembergliga nächste Saison zu sichern.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison und hoffen auf lautstarke Unterstützung.

Trainer/innen: Alexander Siopidis
Dienstag 19.00 – 20.30 Uhr Salierhalle, Winterbach