Minis (2018)

Hallo Du!

Wir sind die Minis der HSG Winterbach/Weiler. Mini-Handball ist die Gelegenheit erste Handballluft zu schnuppern. Bei uns stehen Spaß am Spiel, durch kindgerechte Zielsetzungen, altersgemäßen Übungen (Fangen, Prellen, Werfen und Ballgefühl) und vor allem das Miteinander im Vordergrund. So wird ein wichtiger Grundstein für den Sport Handball gelegt.

Jungs und Mädchen trainieren hier zusammen und werden langsam an die ersten Handballregeln und an den Spaß am Ballsport herangeführt. Rennen, Hüpfen, Klettern und Turnen fördern die Geschicklichkeit, die Koordination, das Körpergefühl und stärken das Selbstbewusstsein.

Hast Du Lust?
Dann schaue doch einfach bei uns vorbei! Wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu können!

Trainingszeiten​

Mini groß (Jahrgang 2017-2019)
Trainer/innen: Greta Weiler, Nicola Eisenbraun, Sarah Fleischmann, Antonia Mohr
Donnerstag 16:15 - 17:15 Uhr, Bronnbachhalle Weiler