Schiedsrichter

In der vergangenen Saison konnten wir in der SG Remstal mehrere Jugendspielerinnen und Jugendspieler als KinderhandballspielleiterInnen gewinnen. Diese durften in der Saison 2022/2023 ihre neu erlernte Rolle bei den  Heimspieltagen der F-, E- und D-Jugend Spieltage ausüben. Eine große  Unterstützung waren sie ebenfalls bei unserem Sichtungsturnier in Winterbach und beim Bezirksspielfest in Remshalden. An dieser Stelle ein großer Dank an die KiHaSl des Vereins.

Für die neue Saison 2023/2024 gilt es nun weitere Jugendspielerinnen und Jugendspieler für das Amt des KiHaSl und des JuHaSl zu gewinnen. Um auf lange Sicht gesehen unsere Erfahrenen Schiedsrichter im Amt zu unterstützen. Zur neuen Saison verbleiben mit Roland Leukert, Bernhard Pröschild und Katharina Beutel bei der HSG 3 aktive SchiedsrichterInnen.

Interessierte Personen, egal ob als KiHaSl, JuHaSl oder Schiedsrichter dürfen sich jederzeit bei Katharina Beutel schiedsrichter@hsg-ww.de melden. Wir wünschen allen SchiedsrichterInnen eine gute Saison, dass allen mit gebührendem Respekt begegnet wird, denn ohne euch kann kein Spiel stattfinden.

Katharina Beutel
SR-Obfrau